Vorwort

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des ASV Rostiger Haken Owschlag e. V.,

Das Jahr 2021 ist nun ebenfalls endlich vorüber. Eine normale Angel- und Vereinssaison war leider fast gar nicht möglich. Gemeinsame persönliche Feste und Sitzungen fehlen uns sicherlich allen.

Dennoch konnten einige Hegefischen in diesem Jahr durchgeführt werden, sodass es einen neuen König im Rostigen Haken gibt.

Vielen Dank an alle, die im Jahr 2021 tatkräftig bei der Umsetzung der Angeln sowie der Vereinsführung mitgewirkt und unterstützt haben.

Allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien wünschen wir ein gesundes, glückliches und fischreiches Jahr 2022! Und hoffen, dass es ein „normales“ Angeljahr 2022 werden kann.

Gut Biss!

Wetter
21. Mai 2022, 11:30
Regenschauer
Regenschauer
14°C
Luftfeuchtigkeit: 87%
Wind: 5 m/s W
Böen: 5 m/s
Sonnenaufgang: 05:08
Sonnenuntergang: 21:29
Mehr...